Ads 468x60px

Montag, 9. April 2012

getaggt!

Ich wurde vor ein paar Tagen von Claudia und vorhin von Jasmin getaggt.

Die Regeln:
1.) Verlinke die Person, von der du getaggt wurdest
2.) Beantworte die gestellten Fragen
3.) Tagge 11 weitere Blogger
4.) Sagen ihnen Bescheid, dass sie getaggt wurden
5.) Stelle 11 weitere Fragen an diese Blogger

Claudia´s Fragen:

1. Was war das schlimmste, was dir im Leben passiert ist?
Wenn sich Versprechen als Lügen herausstellen, das finde ich immer ganz schlimm und vergesse es so schnell nicht. 
2.Was/Wen hast du im Moment am liebsten?
Mein Hund <3
3.Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Jemanden, mit dem ich mich streiten kann und mich danach wieder vertragen kann, meinen Hund und meine Kamera
4.Was befindet sich direkt neben dir?
Trinken, mein Handy, Süßigkeiten und meine Fernbedinung
5.Glaubst du an Wunder?
Ja!
6. Welches ist das schönste Gefühl für dich?
Das Gefühl von jemanden gemocht zu werden, der einem wichtig ist.
7.Lieblings Parfüm?
Habe ich nicht, ich probier immer gerne was anderes aus.
8.Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?
Ja vor Einsamkeit :D
9.Kannst du anderen Menschen gut zuhören?
Ohja, ich liebe es Leuten zuzuhören, die eine schöne Stimme haben:)
10.Wen bewunderst du am meisten?
Menschen die viel im Leben durchgemacht haben und doch immer wieder aufgestanden sind.
11.Was bedeutet für dich "Oberflächlichkeit"?
Wenn jemand nur an sich selbst denkt, denkt er/sie wäre der/die tollsten, die es nur gibt . 

Jasmin´s Fragen:

1) Was würdest du dir wünschen, wenn du genau einen Wunsch hättest?
Ich wünsche mir seit Jahren ein Pferd, das wäre ein Traum *_*
2) Was muss dein Dreamboy haben? (z.B. Humor, Sportlichkeit etc.)
Humor, er sollte natürlich nett sein, sollte gebildet sein und natürlich sollte er zuverlässig und treu sein.
3) Was ist für dich am Wichtigsten bei einer Freundschaft?
Ehrlichkeit! 
4) Liest du lieber Romane oder Krimis?
meistens ehr Romane, aber Krimis mag ich auch
5) Wenn du schon einmal im Heidepark warst, was fährst du am Liebsten und was kannst du
    gar nicht ab?
Ich LIEBE Wildwasserbahnen und Mounten Rafting, was ich hasse, ist das ganze "extreme" also Scream usw.
6) Welches ist dein Lieblingsfach in der Schule und warum?
Deutsch und Mathe.Deutsch, weil ich meine Deutschlehrerin meine lieblings Lehrerin ist und Mathe, weil ich da ganz gut bin :D und weil ich es mag mich nur auf Zahlen zu konzentrieren. Da kann man mal alles andere vergessen.
7) Was sind deine größten Pläne in den Sommerferien?
Ferienjob
8) (Ich weiß, dass das eine heftige Frage ist..) Wenn du sterben würdest, auf eine schlimme Weise,
    würdest du lieber ertrinken, verbrennen, verschüttet werden oder von einem Hochhaus springen?
Das finde ich unwichtig, danach ist man eh weg, aber ich würde mich NIE selbst umbrinegn, da ich VIEL zu große Angst vor dem Tod habe.
9) Würdest du lieber reich sein und keine Freunde haben oder arm und die besten Freunde, die man sich wünschen kann?
eindeutig das zweite!
10) Welche Buch-/Filmreihe magst du lieber, die Twilight Bis(s)-Reihe oder die Tribute von
      Panem?
Die Twilight Reihe.
11) Guckst du (gerne) Horrorfilme?
ja ab und zu muss das mal sein :D

Eure 11 Fragen:
1. Wie würdest du dich mit 3 Worten beschreiben?
2. Welche ist deine lieblings Serie?
3. Wer ist dein/e lieblings Schauspieler/in
4. Liest du gerne Zeitschriften? Wenn ja, welche?
5. Lebst du lieber auf dem Land, oder in der Stadt?
6. Wie viele paar Schuhe besitzt du?
7.Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
8.Regst du dich schnell auf?
9. Würdest du gerne mal auf einer großen Bühne stehen?
10. Was möchtest du dieses Jahr noch alles erreichen?
11. Glaubst du, dass 2012 die Welt untergehen wird? 

getaggt:
Cynthia
Vintage Diary
Emily
Valentina
Helena
Nina
My Giang
und natürlich alle die mitmachen möchten ;)
viel Spaß. 


Sarina


Kommentare:

  1. Hey :)
    vielen Dank, das freut mich♥
    habe aber vor einiger Zeit bei so einem ähnlichen Tag mitgemacht, deswegen lasse ich es jetzt lieber

    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Danke dass du uns getaggt hast, allerdings hatten wir letzten schon mitgemacht und lassen dies nun erstmal :-)
    Trotzdem danke :)!!

    xx, a-and-a-twins.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein Kommentar bei mir (:
    Süßer Blog!
    Liebe Grüße,
    http://katjamarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir :') Wie lieb ♥
    Hattest du schöne Ostern?

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, freut mich! :D
    Mache auf jeden Fall mit :)

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.