Ads 468x60px

Freitag, 20. April 2012

Kaysi

Ich war eben mit meine Maus im Garten ...
und wie sollte es anders sein? 
Ich habe natürlich Bilder gemacht. 
Ich liebe es Kaysi zu fotografieren. 
Und ich freue mich immer total, wenn ich ein tolles Foto von ihr schießen konnte. 
Sie ist nämlich alles andere als fotogen :D 
Ich finde das Bild ja total süß :) 



Kommentare:

  1. uhj, dein blogdesign ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. ich war auch heute mit meinem hund draußen :)

    AntwortenLöschen
  3. der Hund ist süüüß*_*
    Wie lange machst du das jetzt schon.. also ein Tag ein Bild? :o
    Respekt, weiter so :))

    AntwortenLöschen
  4. aww wie schnucklig , ich mag den so gerne mal knuddeln :)

    AntwortenLöschen
  5. Heyy! Schöner Blog :D

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://bestfriends52.blogspot.com/

    Natürlich nur, wenn du willst ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Ich habe dir den versatile Award verliehen. Kannst ja mitmachen, wenn du magst. http://those-memories-remain.blogspot.de/2012/04/versatile-blogger-award-1.html

    AntwortenLöschen
  7. wie süß dein Hund ist! :)
    Wie alt ist Kaysi?

    xoxo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist jetzt etwas über 2 Jahre alt

      Löschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.