Ads 468x60px

Mittwoch, 11. April 2012

Morgen geht es wieder los!

Oh man..  morgen geht die Schule wieder los.
Und wie sollte es anders sein?, ich habe echt keine Lust! 
In den nächsten 2 Wochen schreiben wir 5 Arbeiten! 
Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke! 


Wann geht bei euch die Schule los? Habt ihr Lust darauf? 

Sarina

Kommentare:

  1. montag :s
    ICH HASSE DIE SCHULE!

    AntwortenLöschen
  2. Hello Sarina! My first visit, will visit you again. Seriously, I thoroughly enjoyed your posts. Congrats for your work. If you wish to follow back that would be great I'm at http://nelsonsouzza.blogspot.com
    Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. Wieso fängt bei euch die Schule denn mitten in der Woche an?:O Hab glücklicherweise noch bis nächsten Montag frei :) Liebst,Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das nur wüsste :D
      das ist aber irgendwie immer so bei uns ..

      Löschen
  4. hey bei mir geht die schule ab Montag los, Kopf hoch, du schaffst das ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.