Ads 468x60px

Donnerstag, 19. April 2012

Bildchen

 Ich komme gerade vom Zeitung austragen
und bin total fertig :D
Es ist viel zu warm um Zeitung austragen zu können,
aber ansonsten wirklich schönes Wetter heute. 

Dann habe ich eben noch eine Langeweilebild gemacht .. 
und das ist dabei raus gekommen :
So und jetzt wird weiter gelernt für die Chemiearbeit morgen 
und dann muss ich gleich noch meine Geschichtsmappe fertig machen,
die müssen wir morgen auch abgeben -.- 

Naja euch noch einen schönen Donnerstag ;)

Sarina <3

Kommentare:

  1. waaaas? bei uns ist es kalt :( zwar sonnig aber kalt ^^ und es hat gedonnert^^ dir auch noch nen schönen donnerstag ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns war seit langem mal wieder schönes Wetter :)

      Löschen
  2. Viel Glück bei der Arbeit morgen! :) Süßes Bild (: Wie heißt das Buch? (;

    AntwortenLöschen
  3. love your blog:)Maybe we can follow each other?

    Agnes

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.