Ads 468x60px

Dienstag, 24. April 2012

Buchvorschläge?!

Es ist mal wieder relativ spät und ich sollte eigentlich Religion lernen für die Arbeit morgen. 
Aber wie das manchmal so ist, bin ich nicht wirklich bei der Sache. 

Also habe ich mir überlegt, was ich mir von wem zum Geburtstag wünschen soll (mein Opa und Stiefoma, meine Oma und meine Eltern haben bzw. werden fragen, was ich mir wünsche)
Und ich habe spontan immer keine Antwort, 
oder wenn, dann nur Geld. 
Und das finde ich sehr unpersönlich. 
Ich denke das ich mir von meinem Opa und meiner Stiefoma Bücher wünschen werde. 
Ich weiß nur noch nicht welche. 

Habt ihr einen Lesetipp / Buchvorschlag für mich?

Es sollte schon an Jugendliche gerichtet sein.
Ich lese wirklich fast alles. 
Das einzige, was ich nicht mag sind Fantasie Bücher, die zu abgehoben sind. 

Freu mich auf Tipp´s von euch :)

Sarina <3

Kommentare:

  1. naja so typische jugendbücher weiß ich jetzt nicht, aber ich kann 'gut gegen nordwind' und 'wüstenblume' empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich dir nun auch :)

    kauf dir das Buch : Sie haben mich verkauft.
    Ist eine wahre Geschichte


    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. huhu, bin zufällig auf dein Blog gestoßen und hab ein tollen Tipp für dich. Bin mir ziemlich sicher das es dir gefallen wird.

    Das buch heißt Pretty Little Liars. Ist aber auch deutsch.
    Es sind 4 Bände und wirklich so spannend ich wollte nichts anderes machen als das Buch lesen.
    Kurz zur Story:

    Es sind 5 Freundinnen die eine Übernachtungsparty machen, bei dieser Übernachtungsparty verschwindet Allie. Spurlos. Man geht davon aus sie ist tot. Nach einer Zeit erhalten die 4 Freundinnen Nachrichten. Sms.Briefe.Email. alles mit A. unterzeichnet. Keine von ihnen darf aber darüber reden,denn A. droht alle Geheimnisse zu verraten.

    Mehr sag ich nicht, du solltest es wirklich lesen, es ist super spannend.

    hier noch der Link zu dem Buch: http://www.thalia.de
    /shop/tha_homestartseite/suche/ANY/?sq=pretty+little+liars&asn=true&ss=_3_&sswg=ANY&asnlinkname=Sprache_deutsch

    anscheinend gibts jetzt noch mehr bände. ich hatte nur die ersten 4 gelesen ;-)

    besuch mich doch mal auf meinem Blog ;-)

    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. also ein paar bücher ,die ich sleber gelesen habe und die mir super gut gefallen haben sind :

    -der boss
    -gut gegen nordwind
    -wenn du stirbst, zieht dein ganzen leben an dir vorbei, sagen sie
    -die bücherdiebin
    -die leiden des jungen werter ( ich fand den gut auch wenn er schon alt ist :D )


    bin übrigens Leser, wäre schön wenn du auch meine Leserin werden könntest ;)

    http://pearlsandshells.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich, ich habe die ersten 4 Bände ja schon gelesen. du kannst ja mal in ein buchladen gehen und kurz drin lesen, wenns was für dich wäre, könnte ich dir die 4 Bände ja auch verkaufen. Pro band 3€ ;-) sind dann fast 5€ ersparnis pro buch

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.