Ads 468x60px

Samstag, 14. April 2012

Haul

Eigentlich wollte heute meine Oma kommen, 
aber das ist die dann doch nicht.
Daher haben meine Freundin und ich und kurzfristig entschlossen in die Stadt zu fahren.
Ich zeige euch mal was ich ergattert habe.

Wie man sehen kann habe ich mir eine Leggins, ein Top (beides H&M), eine Hotpants (mysister) und 2 Armbänder (Lolli) geholt. 
Eigentlich wollte ich ja ein Kleid kaufen fürs Abschlussfoto.... ABER ich habe mal wieder keins gefunden. 
Und das reicht mir jetzt auch! Jetzt durchstöbere ich die Online Shops :D 

Was habt ihr heute so gemacht?


Sarina 

Kommentare:

  1. Sehr schöner Haul ,mir gefällt ALLES total gut :))

    War ebenfalls shoppen ,wollte einen Rock und bin mit einem Cardi. nach Hause gekommen :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist oft so.. man will etwas bestimmtes, und dann geht man doch mit etwas anderem nach Hause :D

      Löschen
  2. Danke für deinen Kommentar! :) :* Schöne Sachen, die Hotpans ist richtig toll! (: Ich habe heute mal brav gelernt -.- :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Hot Pan gefällt mir sehr :)
    Aber ich bin für sowas einfach zu fett :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOO bist du denn bitte fett? :D

      Löschen
    2. Du hast noch nie ganz gesehen, sonst wüsstest du es :D

      Löschen
  4. lovely blog, doll!
    cute shorts!
    following you now :)
    would love for you to check out my blog
    <3
    nailvarnishvixen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Coole Teile, ich freue mich schon auf den sommer :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen! ♥

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  7. die hose ist total schön ♥

    lifestylemailer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. schöne sachen♥

    LG http://nicisfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey du hast richtig schöne Sachen gekauft! :)
    Ich hab dich getaggt! Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.