Ads 468x60px

Sonntag, 29. April 2012

TAG 2 für heute

Ich wurde vor einige Tagen von der lieben Linda getaggt. 
Ich habe das irgendwie total verplant, aber den Tag hole ich jetzt nach. 

Also: 
Die Regeln: 
1. Verlinke die Person, von der du getaggt wurdest .
2.Beantworte die die gestellten Fragen.
3.Tagge 11 weitere Leute.
4.Sage diesen 11 Leuten bescheid, dass sie getaggt wurden.
5.Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger.

Die Fragen: 

1. Was kannst du an der heutigen Jugend gar nicht ab? (z.B. schlechtes Deutsch, unkreativität...) 
Dass Jugendliche immer früher anfangen zu rauchen und sich zu betrinken. 
Auch kann ich Abkürzungen gar nicht mehr ab!

2. Wie voll ist dein Kleiderschrank?
nicht voll genug

3. Wie kamst du überhaupt dazu Blog zu schreiben ?
Ich habe immer Blog´s gelesen und habe dann selber einen Blog erstellt. Anfangs auf Over-Blog, da hatte ich aber keiner Lust mehr drauf und habe dann aufgehört zu bloggen. Nach einigen Monaten habe ich das Bloggen aber echt vermisst und somit habe ich dann bei Blogspot neu angefangen :)

4. Schwänze du oft die Schule oder hast du?
Ich habe noch nie Schule geschwänzt. 
Obwohl ... naja .. nur immer ein paar Stunden. Ich habe gesagt, dass mir schlecht ist und durfte dann nach Hause gehen. Das habe ich öfters in der 7. Klasse gemacht, da ich keine Lust auf schwimmen hatte :D

5. Was ist das ekelhafteste was du je in deinem Leben gegessen hast?
ööhmm... weiß ich nicht mehr.. Aber was ich richtig ekelig finde, ist Honig!

6. Wünscht du dir oft ein anderes Leben?
Manchmal schon, aber dann wird mir immer bewusst, dass es mich hätte schlimmer treffen können.

7. Warst du schon mal beim Psychologen ?
Nein.

8. Schreibe das erste Wort was dir grade einfällt!
Löwe ( ich gucke gerade Narnia )

9. Welcher Religion gehörst du an?
ich gehöre zu den Protestanten (Evangelisch)

10. Was hasst du am anderen Geschlecht?
Das viele Jungs einfach nicht ordentlich zuhören können und dass viele denken sie können machen was sie wollen.

11. Kannst du irgendwelche Instrumente spielen ?
Ja ich spiele Querflöte und Blockflöte müsste ich auch noch können :D

Ich tagge alle die sich angesprochen fühlen (vielleicht verlinke ich nachher noch einige Blogger)
Ihr könnt ja die gleichen Fragen nehmen, mir gefallen sie nämlich ganz gut :) 

Sarina


Kommentare:

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.