Ads 468x60px

Freitag, 4. Mai 2012

Abendessen

Ich hatte heute echt wenig Lust etwas zu fotografieren .. 
Solche Tage habe ich halt manchmal ... 
Dann habe ich einfach mein Abendessen mit meinem Handy fotografiert ( deshalb auch die nicht so tolle Qualität) 

War aber wirklich lecker!
Ein Brötchen mit Gurke und Lachsschinken 
und dann einen Teller mit Tomaten, Kiwi und Apfel *_* 
was besseres kann ich mir Abends echt nicht vorstellen (: 

Was esst ihr denn immer so zum Abend? 

Sarina <3

Kommentare:

  1. Hallo du Hübsche :)
    Das sieht echt total lecker aus.
    Ich habe dir einen Award verliehen: http://jasmin-sunshine.blogspot.de/2012/05/blogger-appreciation-award.html
    Love Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. es sieht echt lecker aus , obwohl ich obst jetzt zum jeden frühstück essen und ich sie fast nicht mehr ansehen kann ! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich fotografier auch öfters mal mein Essen ;) Meistens esse ich abends Joghurt oder was mit Obst..ab und zu auch mal was vom Bestelldienst :) Und Schokolade darf da auch nicht fehlen <3

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, genauso mach ichs auch :) abends gibts bei mir immer soo ohne Kohlenhydrate :)

    AntwortenLöschen
  5. hey
    1. vielen Dank für deinen Kommi und ich bin auch gespannt ob es was wird oder nich. Oder ob überhaupt meine Theorie stimmt
    2. leckes abendessen
    will auch haben o.o ^^

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog ♥

    schau doch mal bei meinem NEW ONE GIVEAWAY vorbei ♥.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Kiwi :) Ich liebe Kiwi :)

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.