Ads 468x60px

Samstag, 19. Mai 2012

Nägel + Morgen

So etwas spät heute, aber besser spät als nie!
Ich habe einfach mal meine Nägel wieder fotografiert.
Tut mir leid, dass man so wenig erkennt. 
Es ist ein grau Ton und dann sind da so Wörter bzw. Buchstaben aus der Zeitung drauf.

Morgen habe ich Geburtstag und dann kommen 4 Freunde zum grillen,
also nichts großes. 
Da ich noch für die Abschlussarbeiten üben muss!
Dienstag steht schon Deutsch an :o
Es ist echt nicht schön genau vor den Abschlussarbeiten Geburtstag zu haben .. 
aber naja, was soll man machen? 

Was habt ihr morgen so vor?

Sarina

Kommentare:

  1. Hey du :)
    ohh jaa das mit dem Prüfungen kenn ich auch.. ich hab auch eine nach der anderen im Moment xD...
    und ich hab morgen auch grillen und lernen vor xD
    wir können ja ne grillen und lern gruppe gründen.. xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt cool aus, wie hast du das gemacht? (:

    AntwortenLöschen
  3. sieht so toll aus:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. ui dann wünsche ich dir mal Alles Alles Liebe zum Geburtstag!!
    das Nageldesign ist so cool, hatte ich auch mal!

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  5. solang du nicht hangover spielst ist alles jut ♥

    AntwortenLöschen
  6. gefallen mir :)♥
    & alles liebe zum geburtstag!♥ feier schön ;*

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir :)

    Würde mich über neue interessierte Leser sehr freuen :)

    really-believe-iin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag! :) <3
    Ich hoffe du hast eienne schönen Tag! :)

    Ja ist mir dan auch aufgefallen hab ihn nochmal überarbeitet, danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast, ich hatte gestern nicht so viel zeit da ist das untergegangen :b :)

    <3

    AntwortenLöschen
  9. na dann wünsch ich dir ganz viel glück :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.