Ads 468x60px

Donnerstag, 10. Mai 2012

mein tag

Hallo ihr Lieben,
Schule war bei mir heute echt anstrengend! 
Wir haben 6 Stunden lang die Abschlussarbeiten vom letzten Jahr durchgenommen.
(2 Stunden Mathe, 2 Stunden Deutsch und dann noch einmal 2 Stunden Mathe)
Aber nun ja, nun sind wir gut vorbereitet. 
Die erste Abschlussarbeit schreiben wir in weniger als 2 Wochen .. 
Aber nun ja, ich mache mich da nicht verrückt. 
Außer in Englisch! Wenn ich da nicht mindestens eine 3 schreibe, bekomme ich eine 4 auf dem Zeugnis.
Und das muss wirklich nicht sein! 

Soviel zum Thema Schule. 
Als ich nach Hause kam, war gleichzeitig auch der Postbote da und hat mir ein kleines Paket überreicht.
Drin war ein Buch "Ruby, die Jungs und wie man sie zähmt"
Für das Buch hatte ich mich hier beworben. 
Und ich war eine von den 30 Glücklichen, die ein Leseexemplar erhielten. 
Ich habe schon hinein gelesen ( bin mittlerweile auf Seite 77 angelangt) und denke, dass ich es auch vorstellen werde, wenn ich es durch habe.


Ja und sonst, habe ich heute noch Zeitung ausgetragen
So, jetzt muss ich noch ein bisschen für die Politikarbeit lernen .. 
Aber das Thema ist eigentlich ganz einfach. 

Wie war euer Tag?

Sarina <3

Kommentare:

  1. Ein Glück habe ich keine Schule mehr...

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal wünsche ich dir vieeel Glück für die Prüfungen da! :) Und dann möchte ich mich noch für das liebe Kommentar bedanken! :3
    Und jaaa, ich kann mir vorstellen das es NOCH schlimmer ist mit einer weißen Hose zu fahren :D:D

    Superwomeeen <3

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.