Ads 468x60px

Samstag, 12. Mai 2012

Spaziergang

Ich war eben mit Kaysi spazieren und da ist z.B. auch dieses Bild entstanden. 

Ich weiß echt nicht, was ich heute machen soll ... 
Eigentlich wollte ich mit einer Freundin zum Hafengeburtstag (oder so ähnlich) .. aber das Wetter ist uns dann doch zu doof. 
Naja, mal sehen was der Tag noch so bringt
Euch wünsche ich einen schönen Samstag ;)

Sarina <3

P.S. Bei Ann & Aniy läuft zur Zeit ein schönes Gewinnspiel, wo ihr einen Gutschein von Mirapodo im Wert von 40 € zu gewinnen könnt.
Also macht doch mit


Kommentare:

  1. vielen dank für dein kommentar, die bild perspektive finde ich sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte anton würde so neben mir her laufen, aber der rennt nur rum :D

    Ja, ich weiß auch nicht was ich machen soll. :s

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal finde ich es auch richtig schön durch die Natur zu spazieren :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist sehr süß (:
    & dein blog gefällt mir seeeehr guut!
    Liebste grüße! (:
    maike-fantasielos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich spaziere auch viel in der Natur... was gibt es besseres :-)

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.