Ads 468x60px

Mittwoch, 2. Mai 2012

:)

Heute war echt ein schöner Tag. 
Das Wetter war traumhaft, ich habe in der Religions- und in der Englischarbeit eine 2+ und eine 3-  :) 
Man habe ich mich gefreut! KEINE 4 in Englisch!! :)
Dann am Nachmittag habe ich mich mit einer Freundin und unseren Hunden getroffen. 
Das war echt witzig! 
Sie wollte einen Ball ins Wasser schießen, und dann ist ihr Schuhe hinterher geflogen :D 
aber Luna hat den Schuh dann geholt .
Man haben wir gelacht.


Als ich dann zuhause war, habe ich gesehen, dass mein Vater mir einen digitalen Reciever geholt hat. 
Man da war ich aber erleichtert, dass ich endlich wieder Fernsehen gucken kann :D 
Danach war ich noch eine kleine Runde laufen. 

So jetzt esse ich noch ein bisschen Obstsalat und mache dann noch den Rest an Hausaufgaben und dann gehts auch ins Bettchen. 

Euch noch einen schönen Abend :) 

Hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag

Sarina <3

Kommentare:

  1. klingt nach einem schönen tag :) & herzlichen glückwunsch zu dienen klausuren :* mein tag war auch sehr toll ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke (:
      Ja das glaube ich, wenn man mal eben so einen Roller geschenkt bekommt :D

      Löschen
  2. Ein schöner Tag hast du gehabt ^^
    Die Hunde sind voll süß ^^

    Übrigens danke fürs Leser werden <3
    LG Becca

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß :) ich liebe badende hunde <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.