Ads 468x60px

Sonntag, 6. Mai 2012

Was für ein Wochenende

Achja .. was war das für ein Wochenende.. 
Ich habe fast nur Sachen für die Schule gemacht .
Gelernt, Mappen gemacht und natürlich die lästigen Hausaufgaben. 
Aber jetzt bin ich fast fertig und bin auch froh darüber! 

Oh man .. und morgen ist schon wieder Montag! 
Ich hasse Montage! 
Da ist man morgens noch total müde, muss sich aber in der Schule anstrengen. 
Und ich habe natürlich in der 1. Stunde Wirtschaft.. 
Gibt es einen schöneren Start in die Woche  ?
Naja .. vielleicht wird der Montag ja nicht ganz so schlimm :D

Sarina <3

Kommentare:

  1. Ich hasse Sonntage:P

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. oh du arme :( ich habe wirtschaft immer gehasst ... ich wünsche dir aber trotzdem einen schönen wochenstart♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch total auf Morgen bzw. Heute in die Schule zu dackeln :D
    liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Aber man fühlt sich sooo gut, wenn man alles so gut vorbereitet hat.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das sind alles DvdS, und da sind meine Kinderfilme nicht bei. Ich war schon sehr früh DVD Junkie, ingesamt hab ich vielleicht so 150-200 DVDs :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebes ;)

    Die Blogvorstellung ist drin , schau einfach auf meine Seite und sage mir kurz wie du sie finest ;)

    xoxo jujaaa

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank! :* Boa ich hasse das so, wenn die Lehrer ein Inhaltsverzeichnis verlangen, das ist so unnötig ._. Ich muss auch noch Mappen fertig machen, aber ich hab keine Lust -.- :D Einen schöne Woche wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.