Ads 468x60px

Donnerstag, 31. Mai 2012

Verfressen!

Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht was mit mir los ist,
aber ich habe heute sooo viel gegessen :o
Das ist nicht mehr normal! 


Ich habe ja heute meine Englischabschlussarbeit geschrieben 
und es war schrecklich! 
An sich war die Arbeit ok 
ABER wir hatten nur 120 min Zeit. 
Viel zu wenig! 
Als die Zeit fast um war musst ich noch den 2. Part vom Writing Teil schreiben. 
Der sollte 120 Wörter beinhalten. 
Da war mir die Rechtschreibung und die Grammatik sowas von egal! 
Hauptsache da steht etwas. 
Mal sehen, was daraus kommt. 

Hattet ihr auch einen so doofen Tag? 
Oder war eurer besser? 
Und ist das nicht ein mist Wetter? -.-

Sarina



Kommentare:

  1. Ouh nee. :(
    Ich mach bei sowas auch immer Frustessen... :S
    ich drück dir die Daumen, dass es noch gereicht hat.

    Ich hatte heute irgendwie auch nen doofen Tag, kann gar nicht sagen warum^^

    AntwortenLöschen
  2. Super toller Blog. ♥

    Bin ab jetzt deine Leserin, würde mich sehr freuen, wenn du auch meine Leserin werden könntest, da ich meinen Blog gerade erst angefangen habe.

    Liebe Grüße Cindy

    http://cindygerner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab meine Englischarbeit wiederm von wegen wird eine Eins, ist eine Drei. EINE DREI :((((
    Naja das wetter hier ist wunderschööööööööön. nicht. Aber ich hab andere Sorgen als nur das Wetter.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes, hast nun eine neue Leserin :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist das Wetter leider auch wieder total schlecht. Ich habe dafür die zeit genutz ein wenig für die Schule zu tn, das würde ich bei tollem Wetter nämlich nie amchen :P
    Wünsche dir noch ein schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.