Ads 468x60px

Donnerstag, 17. Mai 2012

Auf 180!

Ich bin echt auf 180! 
Hat private Gründe ...
und zwar geht es um ein Familienmitglied, 
der sich nie um uns kümmert aber dann ankommt, wenn er Problem hat. 
Heute ist er mal hier -.-
Ich hasse ihn
Ich hasse wirklich nur wenige Menschen, aber er ist einer, den ich hasse
Die waren total laut mit seinem scheiß Motorrad und ich war gerade dabei Englisch für die Abschlussarbeit zu lernen. Ich war natürlich richtig wütend. 
Später kamen die dann auch mal wieder rein, um weiter zu saufen. 
Dann habe ich ihm gesagt, dass ich lernen muss und er meinte nur, dass ihm das scheiß egal ist. 
Dann fragt er mich warum ich so pissig bin und ob das modern ist. 
Und dann fragt er mich ob ich fürs Abi lernen muss? 
Ich habe nein gesagt 
Er: "Gut, dann stell dich nicht so an" 
Schon traurig, wenn der Halbbruder nicht weiß, dass man in die 10. Klasse einer Realschule geht. 
Und dass ich kurz vor meinen Abschlussarbeiten bin. 
Er weiß wirklich nichts über mich! 
Nicht wann ich Geburtstag habe (er hat mir die letzten 2 Jahre nicht gratuliert),
oder sonst irgendwas über mich. 
Zudem hat er vor 2 Jahren auch meine Konfirmation ruiniert. 

Nun ja.. so viel dazu .. 
Tut mir leid, dass ich das hier so schreibe.. 
vielleicht gehört das nicht auf einen Blog,
aber ich bin soooo sauer und das musste irgendwo hin. 

Nun ja.. und wenn ich sauer bin gehe ich immer mit Kaysi raus. 
Also sie freut sich immer, wenn ich sauer bin :D 
Ich hatte natürlich auch meine Kamera mit und habe meine Maus und die Umgebung fotografiert. 
Kaysi, die springt immer auf Bänke und macht es sich dann da gemütlich wie man hier sieht:

Ich muss dann immer lachen :D 
Nur weniger witzig ist es, wenn der Deich voller Menschen ist und sie dann auf eine Bank springt. 
Die Leute gucken mich dann immer total dumm an.
Aber naja .. so ist sie halt. (:

Wie war euer Tag? 

Euch noch einen schönen Abend :)

Sarina

Kommentare:

  1. vorallem weil verkäufer nix als kassierne und LÄCHELN muessen -.-

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)
    Dein Halbbruder ist echt.. scheiße! Wissen deine Eltern davon oder tut er vor ihnen immer auf nett & lieb? :o
    Deine Hündin ist süüüß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die wissen davon .. aber die können da auch wenig gegen machen... immerhin ist er schon lange erwachsen

      Löschen
  3. meine setzt sich auch immer neben mich und beobachtet das geschehen :)

    AntwortenLöschen
  4. hart o.O kannst sonst immer zu mir kommen ♥weißt du ja :)
    süßes bild :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohaa, dein Halbbruder ist echt kake!:O..
    Ich würd mich auch soo richtig aufregen..!
    & danke für ddein liebes KOmmentar!:)
    Liebe Grüüße;*
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja heftig... wir haben aber auch solche in der Familie... Kopf hoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denn bin ich ja nicht die einzige :D

      Löschen
  7. schon heftig :/ & dann auch noch der eigene Halbbruder .... richtig krass.....

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.