Pages

Ads 468x60px

Dienstag, 29. Mai 2012

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde :)

Hallo ihr Lieben ,
ich hatte heute ja Schulfrei und da bin ich einfach mal mit zum reiten von einer Freundin gekommen. 
Ich begleite sie öfters zum reiten, da sie dass alleine ein bisschen langweilig findet. 
Kann ich gut nachvollziehen! 
Ich reite ja selber, und wenn man niemanden hat, mit dem man reden kann, wird es oft schnell langweilig. 
Ich hatte natürlich auch meine Kamera mit. 
Ich sollte die unbedingt mitbringen, da ich angeblich ja die einzige von ihren Freunden bin, die fotografieren kann. 
Ich habe mich dann auch auf Calle (das Pferd) gesetzt, 
und er ist soooo groß! 
1,80 Stockmaß glaube ich! 
Das Pferd was ich reite, ist locker 15 cm kleiner. 
Ich habe 3 versuche gebraucht, bis ich mal auf ihm saß :D 
Aber er ist ein total liebes und wie ich auch finde total schönes Pferd :) 
Wir gucken hier beide ein bisschen komisch :D

Dann haben wir Calle und Paul (Calle´s Kumpel) auf die Weide gebracht und dort habe ich noch ein Bild gemacht. 
Es war nur ein Schnappschuss und ich liebe dieses Bild irgendwie :) 

Wie war euer Tag? 

Hattet ihr heute auch noch frei? 

Sarina <3





8 Kommentare:

  1. Reiten ist das Schönste was es gibt wie ich finde, leider reite ich nicht mehr :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Ich bin froh vor einem Jahr wieder angefangen zu haben :)

      das ist schade :( hast du nicht vielleicht die Möglichkeit wieder anzufangen ?

      Löschen
  2. Ach du scheiße, ist der hoch o: Was ist das für eine Rasse ? (:
    Ich hab morgen auch noch frei :3
    also ich hab mir heut ja lila strähnen gefärbt. :D

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Lieben dank für dein Kommentar! :-)
    Wunderschönes Pferd!

    AntwortenLöschen
  4. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und find die Idee mit dem jeden Tag ein Bild posten echt toll :)
    Und das Bild ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  5. Kein Problem, ich hab das problem ja auch und kannte die Lösung vorher auch nciht und war begeistert :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ja, dass Pferde wundervolle Tiere sind! :) Leider hatte ich heute nicht mehr frei ... .__.

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.