Ads 468x60px

Montag, 28. Mai 2012

Wasser - wunderschön

Hallo ihr Lieben,
zum Abend melde ich mich auch mal wieder. 
Wir haben letztens unseren Pool im Garten aufgebaut
und ich liebe ja Wasser! 
Ich schwimme zwar nicht allzu gerne, 
aber das hat andere Gründe... 
Auf jeden Fall hat sich eben die Sonne so richtig toll im Pool gespiegelt. 
Ich fand das soooo schön,
dass ich es fotografieren musste.
Meine Kamera hat es aber nicht so schön aufgenommen, wie es eigentlich war. 
Aber ich mag das Bild trotzdem.

Heute war übrigens ein schrecklich langweiliger Tag! 
Ich hasse so etwas! 
Ich hatte einfach nichts zu tun. 
Das ist echt doof, wenn alle Freunde weg , oder nicht zu erreichen sind -.-
kennt ihr das? 
Naja .. morgen werde ich erstmal mein Perso abholen :) und dann mit einer Freundin zum reiten fahren :) 

Ich hoffe ihr hattet einen spannenderen Tag als ich! 

Sarina

Kommentare:

  1. Wir haben auch einen Pool, ohne könnte ich gar nicht mehr leben :D also ich find das Bild echt schick. :D :) Ich kenne das nicht so wirklich, ich bin eher froh wenn ich 'mal' einen Tag für mich habe :D aber ich hoffe du hattest trotzdem nen schönen Tag :)♥

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch so einen Pool, aber ich geh da nicht rein. Außer wenn es 35°C im Schatten sind und das sind ja noch nicht.

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.