Ads 468x60px

Samstag, 26. Mai 2012

Treffen mit Cynthia

Huhu ihr Lieben, 
ich habe mich heute wieder mit der lieben Cynthia getroffen. 
Eigentlich wollte noch eine Bloggerin kommen, 
aber sie kam dann doch nicht. 
Naja ist ja auch egal. 
Wir sind ein bisschen durch die Stadt gegangen und waren natürlich auch Mecces. 
Bilder haben wir natürlich auch gemacht .. 
..die mehr oder weniger was geworden sind (ehr weniger) 
Ich hab einfach nicht fotogen :D

Gekauft habe ich in LG nichts.
Aber dafür habe ich in Winsen (wo ich auf meine Mutter gewartet habe, die mich abgeholt hat)
Und zwar zwei Ketten,
Ohrringe,
Armbänder
und einen Block

So und jetzt geht es noch auf zum Pfingstfeuer. 

Was macht ihr heute Abend noch so? 


Sarina 



Kommentare:

  1. schöne Ohrringe:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. will das auch haben :D :o
    die armbänder sind schöööön (: Und ich bin auch unfotogen :o

    AntwortenLöschen
  3. :) Ich mache heute nichts mehr besonderes :D

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das foto sehr süß!!
    du hast tolle haare :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Schön das ihr euch getroffen habt,ich kenne Cynthia :)

    AntwortenLöschen
  6. Ihr zwei seid so hübsch :)

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.