Ads 468x60px

Sonntag, 13. Mai 2012

Mein Heiligtum

Das aller aller wichtigste im Moment ist meine Taschentuchbox!
Ohne die geht gerade nichts! 
Ich habe eh schon ein bisschen Heuschnupfen.... 
aber jetzt habe ich mich natürlich nochmal extra erkältet.
Mit Husten, Halsschmerzen usw.
Und das mitten im Frühling! Echt nicht witzig. 
Naja ich hoffe, dass ist bis nächste Woche (mein Geburtstag) verschwunden bzw. hat sich gebessert.
Denn da habe ich vor mit meiner Familie und 4 Freundinnen im Garten zu grillen.
Also nichts Großes. Ich habe das Wochenende selber besseres zu tun.
Und zwar für die anstehenden Abschlussarbeiten zu pauken (die erste ist schon in 9 Tagen :o ) 

Aber naja .. bis dahin mache ich mich noch ein bisschen verrückt. 
Unter Druck bekomme ich eigentlich immer alles hin. 
 Meistens zumindest :D 

Euch wünsche ich einen schönen Wochenstart morgen (:

Sarina <3

Kommentare:

  1. Oh je du arme :/ ich wünsche dir trotzdem eine schöne Woche♥

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!
    Wieso legst du dich nicht einfach 2 tage ins bett, dann wird das schon wieder.

    AntwortenLöschen
  3. oha heuschnupfen ... du arme, dann mal gute besserung :/

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.