Ads 468x60px

Samstag, 5. Mai 2012

Wochenende + Bild

Endlich Wochenende! 
Und was heißt das? 
Mappen machen,
für die Arbeiten und Prüfungen lernen ..
und natürlich Fotos machen (: 

Was habt ihr das Wochenende vor?
_________________________________________________


Freundschaft und Liebe sind wie Blumen. Sie ähneln einander sehr. Die Liebe hat ganz einfach ein paar Blüten mehr.


                                                   Sarina <3

Kommentare:

  1. Zwei tolle Fotos, ich finde es richtig schön dass die Wiesen und Bäume wieder so saftig grün sind :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder... das Wochenende ist ja nun leider fast vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. Hello! I just came across your wonderful blog and was wondering if we could follow each other on Blogger and Twitter? Take care. :)

    Kristina (pink-sequins@blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön für deinen lieben kommentar! mir gefällt der spruch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Der Täter wirkt süß aber warte bis er deine schuhe kriegt o: :D

    Ich wollte eig. zu einer alten Freundin aber die durfte dann nicht weil sie renovieren musste weil ihr Hamster die Wände mit seinen Zähnen masakriet hatte. ._.

    AntwortenLöschen
  6. Schöner spruch :)
    Und ich war inliner fahren aber das hast du ja schon gesehen (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen Blog. :)
    Die Idee jeden Tag ein Foto zu posten gefällt mir sehr! :D

    Ich bin nun deine Leserin! :)
    Hast du vllt Lust gegenseitig zu Folgen?

    LG♥
    Sandra
    tellingthew0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.