Ads 468x60px

Montag, 14. Mai 2012

Was der Sonnenschein für die Blume ist, das sind lachende Gesichter für die Menschen

Joseph Addison 
Ich war vorhin mal wieder mit Kaysi draußen, und da habe ich alle Blumen fotografiert, die auf dem Weg waren. Die ganzen Bilder habe ich dann zusammengestellt und wollte es hochladen. 
Doch dann wurde mir angezeigt, dass das Bild zu groß sei -.-
Naja .. und da ich zu dumm bin, um das kleiner zu bekommen zeige ich euch einfach mal das meiner Meinung nach schönste Bild.
____________________________________
später hinzugefügt:

ok, ich habe es doch hinbekommen, das Bild zu verkleinern :D 
war ja wirklich easy. 
Auf jeden Fall, sind das so die verschiedenen Blumen, die ich beim Gassi gehen mit Kaysi entdeckt habe :)


Sarina <3


Kommentare:

  1. Das sieht toll aus... ha ha... Bilder klein machen... ahhh jaaa... eigentlich geht das ganz easy...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss das halt eigentlich nie machen, daher weiß ich das eben nicht :D
      Ich probier es morgen mal aus, wenn ich Zeit habe.

      Das ist aber noch lange kein Grund mich auszulachen (gut vielleicht schon, aber trotzdem :D)

      Löschen
  2. schön, ich liebe bilder von blumen :D♥
    hast du photoscape? da mit kann man die ganz einfach kleiner machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja habe ich, ich werde morgen mal versuchen das auf die Reihe zu bekommen

      Löschen
  3. Soll ich dir Kuchen schicken ;D?
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schön!

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Foto! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.