Ads 468x60px

Montag, 7. Mai 2012

Bimbo für Alles!

Ich hatte heute echt keine Zeit für Nichts. 
Erst Schule,
dann Querflöte üben, 
dann laufen 
Und dann musst ich für die Bioarbeit lernen und den ganzen Schulkram machen . 
Natürlich mussten dass meine Klassenkameraden auch .
Und wo kommen sie an, wenn sie mal nicht weiter wissen? 
RICHTIG zu mir. 
Als ich sehe mich im Moment als :
Ich weiß nicht, warum ich nicht einfach mal nein sagen kann .. 
Ich kann es einfach nicht.
Ich hatte heute leider auch keine Zeit, großartig Kommentare auf euren Blogs zu schreiben.
Ich bin sie nur schnell überflogen. 
Aber das wird morgen natürlich nachgeholt. 

Ich wünsche euch jetzt noch eine schöne gute Nacht :*

Sarina <3

1 Kommentar:

  1. Wenn ich einen Tag aus lasse, schaffe ich es gar nicht mehr überall zu kommentieren und zu alles weiß ich auch nix... überflieg dann immer um nix zu verpassen. Ich kann auch nie NEIN sagen.

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.