Ads 468x60px

Donnerstag, 24. Mai 2012

Mathe + Heute

So morgen steht die 2. Abschlussarbeit an. 
Und zwar Mathe! 
Ich habe da wirklich überhaupt keine Panik vor. 
Ich stehe im Moment in Mathe auf 2,0 also von daher wird sich da wenig ändern. 

Aber drückt mir bitte trotzdem die Daumen! :D
Sooo, und vorhin war ich an der BBS zu einem Infoabend oder wie auch immer man es nennen soll. 
Ich werde dort aufs Wirtschaftsgymnasium  gehen. 
Ob ich das schaffe ist nun natürlich die Frage.
Aber ich werde mich anstrengen :D

Aber da waren Mädels, die sahen echt arrogant aus!
Wenn ich mir vorstelle mit denen in eine Klasse zu kommen ..
naja ich weiß nicht. 
Aber mal gucken, ich will ja auch keine Vorurteile haben.

Sarina 



Kommentare:

  1. Ich mach grad irgendwie das gleiche wie auf dem zettel und bin nicht mal in der 10. o.O
    Naja viel glück :*

    AntwortenLöschen
  2. *drücke fest* :)
    Lass dich von arrogvnten Zicken nciht ärgern.. die haben alle Leichen im Keller. :D

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.