Ads 468x60px

Dienstag, 8. Mai 2012

Blogvorstellung



Die liebe Julia hatte vor ein paar Tagen nach einer gegenseitigen Blogvorstellung gefragt. Und da habe ich natürlich JA gesagt. Ihr wisst ja, ich kann nicht "NEIN" sagen :D 
Also dies ist der Blog von Julia :
Moments.of.Time

Sie wohnt in Goslar,
und schreiben tut sie wirklich über alles Mögliche. 
Also da ist für jeden etwas dabei. 
Es geht unter anderem um Beauty, Cocktails und natürlich erfährt man auch einiges über sie selbst auf ihrem Blog. 
Bloggen tut sie seit Ende 2011 und hat bisher 18 Leser,
für so einen schönen Blog viel zu wenig, finde ich! 
Also schaut euch unbedingt ihrem Blog an! 
Er ist mindestens einen Klick wert!!!
Wenn ich diese Cocktails auf ihrem Blog sehe, dann bekomme ich so richtig Lust auf Cocktails *_*  

Gestern hat mich Julia auch vorgestellt und ich habe mich da so sehr drüber gefreut, da sie das total süß gemacht hat. 
Und da ich gestern sooooo schlechte Laune hatte, tat das echt Gut etwas schönes zu sehen. 
Also danke nochmal an Julia :)

Euch jetzt noch eine gute Nacht

Sarina <3

Übrigens: 
Bei Viktoria & Sarina läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. 
Da sie beiden schon über 1100 Leser haben, wäre dass doch eine tolle Werbung, für viele Blogs.
 Also ihr könnt ja mitmachen, ich werde es auch machen ;)


Kommentare:

  1. Ohhhhu danke das ist auch sooo lieb von dir gemacht ;)
    Ich freu mich richtig und bedanke mich ;)
    Wundervoll *-*
    Sooo toll , ich kann dich nur loben , freu mich sooo richtig;)
    Okay ist jetzt gut mit schmeicheln ;)

    dickenknutscher

    xoxo jujaaa

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen mega lieben Kommentar! :) Freut mich das dir meine Fotos gefallen!

    Bei mir fällt total oft was in der Schule aus, und es wird auch ziemlich oft was vertreten, was dann aber im prinzip wie ausfallen ist, weil wir dann eh machen was wir wollen :D

    <3

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.