Ads 468x60px

Freitag, 18. Mai 2012

Mirapodo

Ich denke, dass die meisten den Onlineshop kennen. 
Ich rede von
Hier gibt es Schuhe aller Art, für Männer und für Frauen, hohe Schuhe und flache Schuhe, Sportschuhe und auch Hochzeitsschuhe. 
Seit einiger Zeit gibt es dort auch Taschen und einige davon finde ich richtig, richtig toll.
Aber vor allem geht es dort natürlich um die Schuhe. 
Es sind dort richtig schöne Schuhe dabei. 
Es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei! 
Einige Schuhe kosten mehr, einige weniger .. 

Natürlich habe ich auch schöne Sachen dort gefunden. 
Ich habe dann eine kleine Collage von diesen Sachen erstellt: 

Also falls ihr mal Schuhe oder Taschen braucht .. 
vielleicht werdet ihr bei Mirapodo fündig.

Wie findet ihr die Sachen aus der Collage?

Sarina <3


Kommentare:

  1. tolle schuhe und taschen hast du da rausgesucht:)

    AntwortenLöschen
  2. Die unteren Ballerinas find ich schön und ich steh nicht so darauf wenn schuhe vorne offen sind, ich hab da zu sehr komplexe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das total :D
      NUR wenn die zu groß sind, kann man vorne nichts rein tun oder so .. das ist dann nicht ganz so praktisch

      Löschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.