Ads 468x60px

Dienstag, 22. Mai 2012

Heute

Man, war das für ein Wetter heute? 
So richtig schön warm!
Schon fast zu warm. 
An solchen Tagen muss ich immer Bilder von Blumen machen. 
Ich weiß auch nicht warum :D
Ich war natürlich auch wieder mit Kaysi draußen und ich wollte mit ihr an die Elbe. 
Da war was los
Vorher gingen die Sirenen los.
Überall Feuerwehrwagen, Polizeiwagen und Krankenwagen. 
Auf der Brücke und unten am Ufer. 
Es war wohl jemand im Wasser.
Es wurde auch eine männliche Leiche aus der Elbe geholt, 
aber ich weiß nicht, ob es das hier war. 

Nun ja .. werde ich ja die nächsten Tage wohl in der Zeitung lesen.

Und heute habe ich ja meine Deutschabschlussarbeit geschrieben und die war soooo einfach!
Ich hoffe Mathe und Englisch werden auch so einfach. 
Vor Englisch habe ich total Angst. 
Ich muss da mindestens eine 3 schreiben! (und Englisch ist überhaupt nicht mein Ding)
Naja .. das ist erst nächste Woche Donnerstag. 

Wie war euer Tag? 
Was habt ihr bei dem schönem Wetter gemacht?

Sarina 


Kommentare:

  1. total schön das bild :)♥
    & du schaffst das schon! :)ich fand deutsch & englisch echt leicht :) mathe? solala^^

    AntwortenLöschen
  2. schönes Foto. :)
    Ich wünsch dir Glück! Englisch war bei mir damals ganz leicht. :)
    Ich drück dir die Däumchen! :D

    AntwortenLöschen
  3. super cute dein blog!
    xoxo
    the cookies <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich habe so schöne bunte Donuts auch erst in dieser Mini-Bäckerei entdeckt :) die haben aber viele liebevolle Sachen gehabt, auch ganz süße Cupcakes :) soo lecker!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab bei dem schönen Wetter spätschicht :(

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.