Pages

Ads 468x60px

Dienstag, 3. April 2012

Treffen mit Cynthia :)

Heute habe ich mich mit der lieben Cynthia in Lüneburg getroffen. 
Wir sind ein bisschen durch die Stadt gegangen und haben uns den Film "Türkisch für Anfänger" angeguckt. ( Der Film ist wirklich EXTREM witzig :D genau wie die Serie. Ich kann ihn nur empfehlen. )
Wir haben auch ein paar Bilder gemacht, die mehr oder weniger was geworden sind :D 



Die Bilder sind von Cynthia ;)

Sarina <3

15 Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog ♥
    Hättest du vielleicht Lust auf 'gegenseitiges verfolgen' ? :)
    Ich würde mich sehr freuen :3

    Gaanz liebe Grüße !
    www.sweet-dreams-2012.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Kanntest du sie schon vorher oder war sie eine wild fremde Person ?

    AntwortenLöschen
  3. süße bilder :) der hase ist ja cool!!

    AntwortenLöschen
  4. Cute cute cute Easter Bunny.... you both looks great!
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog, bin sofort leserin geworden :-)
    schau doch auch mal bei mir vorbei! (:
    http://youshouldalwaysfeelpretty.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich wüsste wer roman wäre könnte ich mitlachen.
    Also wer ist roman ? :D

    AntwortenLöschen
  7. ich würd auch gern Türkisch für Anfänger anschauen! - Ich hab die Serie immer verfolgt und mir letztens die 3 Staffeln auf DVD gekauft.
    Leider muss ich, um ins Kino zu gehen 30 Minuten fahren :( - muss wohl warten bis es ihn auf DVD gibt.
    & der Elyas M'Barek ist soooooo heiß *_* :DD

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar! Süße Bilder! ;) Der Film ist wirklich super duper meha geilo! :D

    AntwortenLöschen
  9. hello))
    nice blog and nice pictures))
    and you come in to my blog;)

    AntwortenLöschen
  10. war das euer erstes treffen? süße bilder :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi du :)
    danke für dein nettes Kommentar. Du hast echt einen tollen Blog, würde mich freuen öfter von dir zu lesen.
    Übrigens die Bilder sind echt toll :) Den Hasen finde ich super.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.