Pages

Ads 468x60px

Sonntag, 6. Mai 2012

20 Fragen TAG

Ich wurde mal wieder getaggt, dieses mal von der lieben Linda.
Danke dafür ;)
Also ich fange denn mal an : 

1. Ohne was gehst du nie aus dem Haus? 
Handy .. ja das wars schon :D 

2. Lieblings Make-Up Marke? 
öhh..   im Moment benutze ich Make Up von P2 .. aber es ist nicht unbedingt meine lieblings Marke .. also ich glaube ich hab keine lieblings Marke. 

3.Lieblings Blume?
Rosen, Orchideen und Nazissen 

4. Lieblings Klamottenladen? 
H&M,  Vero Moda und 

5. Lieblings Parfüm? 
hab noch nicht das für mich perfekte Parfüm gefunden .. bin noch auf der Suche 

6. Absatz oder flache Schuhe ? 
kommt natürlich auf den Anlass an , aber im Alltag ehr flache Schuhe 

7. Hast du oder schreibst du gute Noten? 
Ja, außer in Englisch!

8. Lieblingsfarbe? 
Rot, Türkis, Beige, Lila .. (also ich habe viele )

9. Trinkst du Energie Drinks? 
Nein, ehr weniger .. wenn dann nur auf Feiern o.ä. 

10. Trinkst du Saft?
Nein, in letzter Zeit überhaupt nicht .. Früher aber immer Orangen Saft 

11. Magst du schwimmen? 
Naja .. es gibt bessern und schlechteren Sport (sagen wir es so) 

12. Isst du deine Pommes mit der Gabel? 
Nein

13. Was ist deine lieblings Feuchtigkeitscreme? 
Genau wie bei Linda .. Bebe Young Care 

14. Willst du später mal heiraten? 
Ja warum nicht ? Wenn man den richtigen gefunden hat und sich bei ihm sicher ist. Klar

15. Wirst du schnell verrückt? 
Nein .. ehr weniger 

16. Jagst du Geister? 
Ja immer um Mitternacht :D (was für eine Frage ) 

17. Phobien? 
Nein eigentlich nicht, aber ich habe wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt 

18. Kaust du Nägel? 
Ich habe mein Leben lang an den Fingernägeln geknabbert. Wirklich seit dem ich denken kann. 
ABER vor ein paar Monaten habe ich aufgehört. Ich habe es bis jetzt durchgehalten und bin echt stolz darauf! 
Es ist echt toll endlich mal Nagellack benutzen zu können :D

19. Hattest du schon einmal Nahtoderfarungen? 
Nein, zum Glück noch nicht 

20. Trinkst du Kaffee? 
Nein

Ich tagge alle denen langweilig ist und die nichts besseres zu tun haben, als diesen Tag zu machen UND 
und

7 Kommentare:

  1. uii danke♥ ich mache nacher mit :* nächstes mal tagge ich dich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Warum isst den niemand Pommes mit der Gabel? :D Ich esse Pommes nur mit Gabel ^^

    lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich esse auch Pommes mit Kabel ;)

    Hast du vielleicht lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung?

    Lg jujaaa
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. oh man bei mir geht das nicht... bei mir wirds dann schief -.- war schonfertig mach dann auf vorschau & alles schief ... ich versuche es morgen nochmal :*

    AntwortenLöschen
  5. Hey das echt toll , das du geantwortet hast ;) bei der Blogvorstellung , kann ich da Bilder von deinem Blog benutzen ;??
    Würde deinen Blog dann morgen schon Vorstellen ;)
    Wäre das okay?

    lg jujaa
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Hey ;)
    Danke für deine schnelle Antwort ;)
    Habe mich sehr darüber gefreut:
    Ich würde deinen Blog morgen Nachmittag/Abends schon vorstellen.
    Darf ich Fotos von deinem Blog dann dafür benutzen?

    Lg Jujaaa
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön!:* mache auf jeden fall mit! (;

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.