Pages

Ads 468x60px

Mittwoch, 23. Mai 2012

Über mich

Hallo ihr Lieben,
mir ist aufgefallen, 
dass ihr eigentlich kaum etwas über mich wisst. 
Also habe ich mal ein paar Fragen beantwortet. 

  1. Dein Name? - Sarina
  2. Wann hast du Geburtstag? - 20.5.
  3. Was liest du derzeit? - Den 3. Band von Mitternachtszirkus
  4. Hast du einen Lieblingsfilm? - Ja, Hachiko & In meinem Himmel
  5. Action oder Liebesfilm?- Liebesfilm
  6. Bist du derzeit verliebt? - Nein
  7. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben?-  mein Hund, meine Freunde & meine Klasse
  8. Dein Lieblingsgetränk? - Cocktails oder Smothies
  9. Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach? - reiten, Querflöte spielen, lesen & mit meinen Freunden etwas zu unternehmen 
  10. Sommer oder Winter? - Sommer
  11. Wie würdest du deinen Sohn nennen? - Leon oder Maxi oder so ähnlich
  12. … und deine Tochter? - Lucy vielleicht
  13. Was ist deine Lieblingsfarbe? - rot, blau , lila, beige usw.
  14. Dein Schulabschluss? Hab bald meinen erweiterten Realschulabschluss, mache danach aber noch mein Abi
  15. 3 Dinge für ein erfülltes Leben? - Menschen die man liebt und von denen man geliebt wird, Tiere & ein Dach über dem Kopf
  16. Wunsch für die Zukunft?! - Abi schaffen, große Liebe finden, irgendwann mal ein eigenes Pferd
  17. Deine Haarfarbe? - Dunkelbraun
  18. Deine Augenfarbe? - braun / grau & im rechtem Auge ein rotes Dreieck
  19. Hast du einen Spitznamen? Welchen? - Sarinchen (wenn mich jemand ärgern möchte)
  20. Film oder Buch? - beides
  21. Lieblingsfach in der Schule? - Kunst, Mathe & Erdkunde
  22. Lieblingstätigkeit am PC? - Blogs lesen, mit Leuten schreiben
  23. Interesse für Politik? - ehr weniger
  24. Interesse für Parties? - jor
  25. Bist du Raucher? - ganz klar NEIN 
  26. Hast du ein Handy? - ja
  27. Hast du einen Bruder? Name? - ja, 3 sogar .. Jan, Malte & Marwin
  28. Wer ist älter? Vater oder Mutter? - Vater
  29. Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? - Nein, und wenn, dann nur an Silvester oder so
  30. Gibt es Wunder? - Ja
  31. Gibt es Geister? - gut möglich
  32. Hast du zur Zeit ein Vorbild? Nicht wirklich, aber ich finde Taylor Swift total toll
  33. Wie groß bist du eigentlich? 1,74m
  34. Malen oder Singen? - beides :)
  35. Hast du Hobbys? Welche?? - reiten & Querflöte spielen
  36. Dein letzter Kinofilm? - Türkisch für Anfänger :)
  37. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? - Aufm Land 
  38. Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? - Das Leben zu genießen
Und hier nochmal ein Bild von mir (von heute) :
(das ist übrigens mein Abschluss T-shirt, werde es euch in ein paar Wochen genauer zeigen)
Sarina


8 Kommentare:

  1. Du magst deine Klasse? In meinr sind nur so unnötige Idioten.

    AntwortenLöschen
  2. immer schön etwas über die Bloggerin zu lesen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt Hübsch.
    Interesse an Gegenseitigem Verfolgen.?! (:
    http://michieeeeshows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarinchen :P

    Du hast geübt mit dem Sicherheitscode stimmt´s? Ich kann ihn immernoch nicht richtig lesen deswegen hoffe ich die machen ihn jetzt alle raus :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh weh... soviele Infos auf einmal xD

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dir iwie nicht folgen.?! :/

    AntwortenLöschen
  8. Bin schon gespannt auf das T-Shirt:)
    Lust mal bei uns vorbei zu schauen, wir freuen uns immer über neue Leser :)
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.