Pages

Ads 468x60px

Sonntag, 20. Mai 2012

Geburtstag

So, ich hatte / habe ja wie gesagt heute Geburtstag.
Ich wollte nichts großes machen, da ich lieber für die Abschlussarbeiten lernen wollte.
Also waren meine 3 besten Freunde da.
Eigentlich wollte noch eine kommen, aber die hat dann kurzfristig abgesagt (sowas liebe ich ja auch )
Naja .. auf jeden Fall haben wir und einen schönen Abend zu viert bei mir gemacht. 
Mein Vater hat dann noch für uns gegrillt, so das wir auch etwas zu essen hatten (: 
Und dann haben wir noch ein paar Bilder gemacht 
Ich habe die mal in einem zusammengefasst (Falls es euch zu klein ist, rauf klicken).


Da Cynthia gerne meine Geschenke sehen wollte, will ich euch diese natürlich nicht vorenthalten:

Oben rechts sieht man alles auf einen Blick. 

Also bekommen habe ich : 

-einen richtig süßen Kuchen von meiner Freundin (auf dem oberen Bild unten links)
-Ein Tablett ( unten links) mit Süßigkeiten, einem Engel, einer kleinen Tasse und einem H&M Gutschein (auch von ihr)
- 2 Bücher aus der Darren Shan Reihe (von meinem Opa und meiner Stiefoma)
-Nagellacke und Parfüm (von meinen anderen beiden Freundinnen)
- Schiefertafel (von Oma)
-noch mehr Nagellacke (auch von Oma)
-noch ein Buch (und wieder von Oma)

Von meiner Oma habe ich echt viel bekommen! Dann habe ich von ihr auch noch Geld und 2 Taschen bekommen, die man aber nicht auf dem Bild sieht.
Von meinen Eltern habe ich Geld bekommen 
und von meinen Brüdern Nagellacke und Make up.

Ich würde mal sagen, ein gelungener Geburtstag :) 

Ich hoffe, ihr hattet auch so einen schönen Tag :)

Sarina <3


12 Kommentare:

  1. Ja es war echt sehr viel :O
    Alles Gute Süsse :) jetzt kannst du rechts die infobox ändern und 16 dahin schreiben :D

    AntwortenLöschen
  2. alles gute zum geburtstag süße.

    hugs

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass sieht so nach Spaß aus.

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich! Sieht aus als hättest du einen tollen Tag gehabt;)

    AntwortenLöschen
  5. alles Gute Nachträglich!
    Sieht gelungen aus. :):)

    tellingthew0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Toller Blog! Lust auf gegenseitiges Leser werden???
    Wär echt nett von dir!
    http://bestfriends52.blogspot.it/

    P.S. bei uns gibts gerade Tipps zur Bloggestaltung also nicht verpassen :D

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachtraglich zu deinem Geburtstag! :)
    Die nächsten Tage werde ich die Frisur ausprobieren & dann auch zeigen
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach einem tollen Tag aus :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. Oh hab es verpasst aber alles gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.